Willkommen bei den Klosterhof Borders vom Soester Land

All about you v.d. Floretty Hof "Lucy"

"Wir haben 2 Rüden, eine Hündin und nun auch eine Rüdin!  *Jörg

Die jüngste im Rudel ist unsere Lucy. Sie zog Anfang 2011 zu uns und bereichert seit dem unser Rudel und unser Leben.

Sie kam, sie sah, sie siegte und eroberte nicht nur unsere Herzen, sondern auch die unserer Hunde! Eine Niederländerin, die sich hervorragend dem Klosterhoferischem Stil anpasst! :-) Lucy ist eine ausgesprochen fröhliche und temperamentvolle Hundelady - oder sollen wir Rüdin sagen :-). Sie ist willensstark und hat ihren kleinen Dickschädel.  Sie arbeitet stets gern und findet alles neu zu Erlendende spannend. Indiana Jones und Lara Croft - sie verkörpert beide und lebt sie :-). Action und Spannung, den Geheimnissen auf den Grund gehen. Neugierig mit großem Forscherdrang :-).

Lucy ist mit Jörg im Obediencetraining. Aus Spass an der Freude betreibt Lucy auch DiscDogging.

Unsere kleine schwarz weiße Lady ist nun 2 Jahre alt und wird immer hübscher und ihre Kuschelsucht hat sie nicht verloren.  ;-).

Ende 2012/ Anfang 2013 wird sie ihren ersten Wurf großziehen. Siehe Wurfplaung.

Lieblinge