09. März 2024: Unsere Zwerge haben heute ihre erste Wurmkur erhalten. Allen geht es weiter gut. Hier zwei Schnappschüsse. Am Wochenende kommen auch die ersten Besucher.

                             

08. März 2024: Es ist weiter wundervoll mit unseren Zwergen. Die ersten Äuglein öffnen sich und Alle haben nun ihr Geburtsgewicht verdreifacht.

06. März 2024: Unsere süße Bande entwickelt sich weiter prächtig. Mama Lisbeth macht auch einen wirklich tollen Job. Am Wochenende kommen die ersten Besuche für die Süßen. Im Moment sind die Äuglein noch geschlossen...

03. März 2024: Unsere zauberhaften Zwerge entwickeln sich vor allem Dank Mama Lisbeth wunderbar. Jetzt endlich sind auch die Namen da...

                   

Rising High vom Soester Land, Rüde

                   

Ratatouille vom Soester Land, Rüde

                   

Rocket Man vom Soester Land, Rüde

                   

Rainbow in The Dark vom Soester Land, Hündin 

28. Februar 2024: Ich weiß ja, dass Alle auf neue Fotos warten....wegen kranken Kindern hier dauert es aber noch einen Tag... Dann kommen auch die Namen... Alle nehmen, wie ihr seht, kräftig zu...

26. Februar 2024: Der kleinen Familie geht es weiterhin sehr gut. Alle Zwerge haben gut zugenommen. Das sind echt fette Brocken....

25 Februar 2024: Gestern Abend ist noch ein weiterer schwarz-weißer Rüde geboren worden. In der Nacht hat uns dann Lisbeth mit der Geburt einer weiteren blau-weißen Hündin überrascht... Allen geht es hervorragend.. hier die ersten Bilder.

                   

Welpe 1, Rüde                                                                                   Welpe 2, Rüde                                                                                             Welpe 3, Rüde

         

Welpe 4, Hündin                                                                                                          

 

24. Februar 2024: Um 14. 27 und 14.45 Uhr sind zwei zauberhafte Rüden in Schwarz-weiß und blau-weiß geboren.

24. Februar 2024: Nach einer unkomplizierten Trächtigkeit machen sich Lisbeths Welpen so langsam auf den Weg...Wir hoffen auf zaubarhafte Zwerge an diesem Wochenende und halten Euch auf dem Laufenden.

 

24. Januar 2024: Wir waren heute beim Ultraschall. Wir hatten es alle schon geahnt...Lisbeth erwartet zu Ende Februar kleine Zwerge. Die Süße startet mit 17,7 Kg .. mal sehen, wo der Weg hinführt. Gesehen haben wir 4-6 Fruchtblasen

26. Dezember 2023: In weihnachtlichem Umfeld haben sich Elvis und Lisbeth heute verabredet und fanden sich auf Anhieb wieder toll... damit haben sie auch recht. Wir sind gespannt und haben uns auf über das erfolgreiche Treffen 2 Tage später gefreut.