12. April 2021 (Tag 38): Mia geht es weiterhin sehr gut und sie genießt ihre Trächtigkeit in vollen Zuügen. Sie wird etwas ruhiger und entspannter, hält sich aber weiterhin auf Spaziergängen und mittleren Canicross Runden gemeinsam mit ihrem Papa Piet und unserem Mika fit. 

Die Embyonalentwicklung ist jetzt abgeschlossen. Es sind schon fertige Welpen erkennbar. Der Puls ist mit dem Stetoskop hörbar. Jetzt beginnt sich auch die Fellfarbe der Welpen zu entwickeln....Die Püpse sind jetzt etwa 3,5 cm groß.

                   

 

07. April 2021: Heute stand Mias Ultraschalltermin an....Wir freuen uns wie verrückt auf Welpen von Leroy und Mia... es waren reichlich Zwerge zu sehen...wieviele genau können wir nicht sagen... muss ja spannend bleiben.

         

28. März 2021: Unsere Mia zeigt alle Anzeichen einer Trächtigkeit, sie ist kuschelig wie verrückt und schläft gern mit im Bett. Ich glaub ja nicht, dass die Süsse uns etwas vormacht.... aber wir müssen noch warten um Gewissheit zu haben. Am 07.04.2021 geht es zum Ultraschall und wir sind schlauer. So lange geniessen wir einfach da Wetter und die Osterzeit. Mia ist natürlich weiterhin im Training mit Caro unterwegs.... wer rastet, der rostet...

07. März 2021: Heute ist unsere Mia (Enter The Arena vom Soester Land) von Leroy (Multi CH Tonkory Like It Or Lump It)gedeckt worden. Beide haben sich auf Anhieb toll verstanden. Jetzt heisst es, Daumen drücken.