Wurfplanung Frühjahr 2019 Wurfplanung Frühjahr 2019


Änne Mika

 

 



Für all unsere Welpen wünschen und suchen wir ein liebevolles und konsequentes sowie sportliches Zuhause in dem sie je nach Talenten und oder Veranlagungen gefordert und gefördert werden. Bei Interesse an einem Welpen aus unseren Würfen freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

 

_____________________________________________

 

Bitte beachtet!
Unsere Welpen sind keine reinen Familienhunde!

All unsere erwachsenen Hunde wie Welpen sind in ihrem Ursprung Arbeitshunde und wollen gefordert jedoch auch nicht
überfordert werden! Die Welpen aus unseren Würfen können in vielen "Einsatzgebiete" ihre Beschäftigung finden.

Besuch und Interessierte sowie auch
Border Collie-Unerfahrene sind bei uns immer ganz ganz herzlich Willkommen! Gerne geben wir Einblicke, Tipps, Ratschläge, Empfehlungen und klären auf und bieten dabei auch noch einen Kaffe an! :-)

 

 

 

 



Mia Ayden



Klosterhof-Borders vom Soester Land ist ein eingetragener Border Collie Kennel im VDH / FCI / CfBrH